StartseiteManagementPersonalMarketing & Co.Recht für UnternehmenNachhaltigkeitPersönlichkeit & Kommunikation

Marketing & Co.:

LEHRGANG / ACADEMY Digital Brand-Management

LEHRGANG / ACADEMY Eventmanagement

Aufbaulehrgang Eventmanagement

Marketingkonzept praxisnah

Ansprechende Öffentlichkeitsarbeit

Marktforschung systematisch

Kreativitätstechniken

Fragebögen richtig nutzen

Kooperationsmanagement

Professionell Netzwerken

Kreatives Texten für EPU

Persönliches Branding & Online Reputation

360-Grad Empfehlungsmarketing

Absatzstrategien entwickeln

Computer Aided Selling

Lead Management

Marktanalyse und Zielgruppenbestimmung

Markenpositionierung für Unternehmensgründung

Allgemein:

Startseite

WEITERBILDUNG

CONSULTING

COACHING

ENTWICKLUNG

RAUMMIETE

Über uns

Bildergalerie

Team & Vortragende

Stimmen & Meinungen

KundInnen/PartnerInnen/Links

AGB

Kontakt & Anfahrt

Impressum

ACADEMY Digital Brand-Management

PROFESSIONELLE NUTZUNG DIGITALER KANÄLE MIT SCHWERPUNKT SOCIAL MEDIA

Digitale Medien sind fixer Bestandteil der Arbeitswelt geworden, die digitale Kommunikation hat sich etabliert. Der Dialog aus Information und Interaktion ist Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens.

Die junge Disziplin „Digital”, welche durch die allgemeine Verwendung und selbstverständliche Akzeptanz von Social Media einen Paradigmenwechsel ausgelöst hat, stellt nun neue Anforderungen an Unternehmen und deren gelebte Kommunikation. Erfolgreich mit Marken, Produkten und Dienstleistungen zu arbeiten, heißt jetzt und in der Zukunft die Möglichkeiten digitaler Kanäle professionell und zielgerichtet zu nutzen.

IHRE ZIELE


UNSERE INHALTE


ORT

Miesbachgasse 1/2, 1020 Wien (Nähe U4/U2 Schottenring)


PREIS

€ 2.080,-- exkl. Ust. / € 2.496,-- inkl. 20 % Ust. pro Person (inklusive Unterlagen & Skripten, Zeugnis und Abschluss)


UMFANG UND DAUER

Intensiv-Tageslehrgang unter der Woche:
118 Lehreinheiten (LE) inklusive Projektarbeit in
5 Wochen, jeweils 2 Tage pro Woche von 09.00 bis 17.00 Uhr

Alle Module dieses Lehrganges sind auf Anfrage auch einzeln belegbar.


TERMINE Intensiv-Tageslehrgang

Mittwoch, 15. November 2017 - Mittwoch, 13. Dezember 2017
Mittwoch, 21. Februar 2018 - Donnerstag, 22. März 2018
Mittwoch, 18. April 2018 - Donnerstag, 17. Mai 2018


ZIELGRUPPE

Alle Personen mit Interesse an Digitalen Medien und digitaler Kommunikation und alle UnternehmerInnen, Führungskräfte und MitarbeiterInnen, die sich im Digital Brand Management weiterentwickeln oder digitale Kompetenz aneignen möchten.


ABSCHLUSS & DIPLOMARBEIT

Die Diplomarbeit besteht in einer schriftlichen Ausarbeitung eines von Ihnen gewählten Themas in Form einer Case Study und Skizzierung der praktischen Umsetzung. Sie dient dazu den Transfer des Gelernten in die Praxis zu unterstützen. Der Umfang beträgt ca. 20 Seiten. Den Abschluss des Lehrganges bildet die Präsentation Ihrer Arbeit zusammen mit einer Diskussion der wichtigsten Ergebnisse. Im Anschluss erhalten Sie das Diplom von schmid & diamant, zusammen mit einem Überblick über die Lehrinhalte und Einheiten.


VORTRAGENDE

Wilfried Brumec-Sesulka, bakk.phil. (Lehrgangsleitung), Susanne Spath, Christian Spath, MBA u. a.


IHRE VORTEILE


KOSTENVORANSCHLAG UND BUCHUNG


Für ein unverbindliches Angebot stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer
01/408 97 43 oder unter der E-Mail Adresse » office@schmiddiamant.at zur Verfügung.


Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Entwicklung unterstützen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße!

Ihr Team von schmid & diamant