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Marketing & Co.:

LEHRGANG / ACADEMY Digital Brand-Management

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Aufbaulehrgang Eventmanagement

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Marketing & Co.



„Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.”

(Henry Ford, Gründer der Ford Motor Company)


LEHRGANG / ACADEMY MARKETING & VERTRIEB
Erfolgreich verkaufen, mit Gesamtkonzept!

Ganzheitliches Marketing verlangt, dass unternehmerisches Denken und Handeln bewusst auf die marktbezogenen Unternehmensziele abgestimmt wird, und vom Bestreben geleitet wird, die Bedürfnisse der KundInnen bestmöglich und nachhaltig zu erfüllen. Ein solch professionelles und kundenorientiertes Marketing sichert den Unternehmenserfolg und ...» MEHR...

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LEHRGANG / ACADEMY DIGITAL BRAND-MANAGER
Professionelle Nutzung digitaler Kanäle

Digitale Medien sind fixer Bestandteil der Arbeitswelt geworden, die digitale Kommunikation hat sich etabliert. Der Dialog aus Information und Interaktion ist Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Die junge Disziplin „Digital“, welche durch die allgemeine Verwendung und selbstverständliche Akzeptanz von Social Media ....» MEHR...

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LEHRGANG / ACADEMY EVENTMANAGEMENT
Ihre Events begeistern sofort, direkt und nachhaltig

Erfolgreiches und professionelles Eventmanagement gewinnt in Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Gelungene Events, die die Gäste begeistern, vermitteln nachhaltig ein positives Unternehmensimage und leisten für die Erreichung verschiedenster Marketingziele einen wertvollen Beitrag. Durch diesen Lehrgang bilden Sie sich gezielt in diesem stark wachsenden Bereich weiter und lernen perfekte Events zu designen ... » MEHR ...

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LEHRGANG EVENTMANAGEMENT IM TOURISMUS
Kompaktlehrgang für Events in Gastronomie, Hotellerie & Co.

Viele Aktivitäten von Tourismusbetrieben haben heutzutage Veranstaltungs- und Eventcharakter. Die Inszenierung von besonderen Ereignissen und Feiern muss für die KundInnen und ihre Gäste zu einem herausragenden und erinnerungswürdigen Erlebnis werden. Diese hohen Ansprüche an Veranstalter erfüllen Sie ... » MEHR...

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AUFBAULEHRGANG EVENTMANAGEMENT
Vertiefungen und Spezialthemen des Veranstaltungsmanagements

Dieser, für EventpraktikerInnen gestaltete Aufbaulehrgang bietet Ihnen die Möglichkeit noch tiefer und fundierter in das professionelle Eventmanagement einzudringen, sich mit ExpertInnen auszutauschen und gezielte, einzelne Fachthemen zu erarbeiten. Sie kommunizieren und präsentieren auf hohem Niveau und Zielgruppengerecht, vermarkten Ihre Ideen erfolgreich und... » MEHR ...

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MARKETINGKONZEPT PRAXISNAH
Vermarkten mit Plan

Die dynamische Veränderung der Märkte erfordert das Führen von Marketing durch systematische Konzepte, denn nur die Befriedigung der Bedürfnisse der KundInnen sichert langfristig Ihren Unternehmenserfolg ... » MEHR ...

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ANSPRECHENDE ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
Gestalten Sie Meinungen positiv mit!

Die Meinungsbildung über Ihr Unternehmen findet mit oder ohne Ihr Dazutun statt. Ihre Leistungen, Ihre MitarbeiterInnen und Ihre KundInnen bilden Meinungen. Geben Sie bewusst Informationen nach außen und innen weiter! Gute Öffentlichkeitsarbeit spricht an, was KundInnen tatsächlich interessiert ... » MEHR ...

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MARKTFORSCHUNG SYSTEMATISCH
Klare Grundlagen für Ihr Marketing

Überprüfen, korrigieren und ergänzen Sie Ihr erfahrenes Marktwissen durch systematische Marktforschung und gewinnen Sie einen klaren Einblick in Ihren Markt! Lernen Sie auch externe Marktforschungen beurteilen und Ergebnisse einschätzen ... » MEHR ...

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KREATIVITÄTSTECHNIKEN
Der Umweg im Denken

eue Ideen sind kein zufälliges Produkt einzelner kreativer Menschen. Kreativität kann eine Begabung sein, die uns in die Wiege gelegt wurde. Der Prozess der Ideenfindung ist aber auch eine Fähigkeit, die wir bewusst durch Training verstärken können. In diesem Workshop lernen Sie... » MEHR...

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FRAGEBÖGEN RICHTIG NUTZEN
Professionelle Fragebogenuntersuchungen

Nutzen Sie Fragebögen erfolgreich um qualitativ gute, und für Sie aussagekräftige Daten zu erhalten. Sie lernen professionelle Fragebögen zu entwickeln und setzten sich mit verschiedenen Methoden der Befragung fundiert auseinander ... » MEHR ...

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KOOPERATIONSMANAGEMENT
Erfolgreich, durch Zusammenarbeit!

Schaffen Sie Mehrwert in ihrem Unternehmen durch den Aufbau starker Kooperationen! Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns neue und traditionelle Formen von Kooperationen aus verschiedenen Blickwinkel zu betrachten und bedarfsorientierte Strategien zur unternehmerischen Kooperation zu entwickeln. Sie erfahren die Erfolgskriterien für Kooperationen und ihre Planung und skizzieren die konkrete Umsetzung ... » MEHR...

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PROFESSIONELL NETZWERKEN
will gelernt sein

Weit verzweigte und persönlich gepflegte Kontakte zu besitzen will gelernt sein: am rechten Ort, zur richtigen Zeit das richtige Wort zur passenden Person. Netzwerke eröffnen Ihnen neue Wege, öffnet neue Türen für Ihre Jobsuche, Ihre Kundensuche und Ihre Visionen. Wertvolle Chancen und... » MEHR...

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KREATIVES TEXTEN FÜR EPU
mit Spaß erfolgreich texten

Als EPU heißt es oft selbst in die Tasten zu greifen und für Folder, Website & Co einen passenden Text zu finden. Inspiration ist da herzlich willkommen! Der Workshop zeigt Ihnen, wie Sie aus trockenen Fakten knackige, verständliche Texte zaubern, die den Kunden Gusto auf Ihr Unternehmen machen. Es geht nicht darum, ein zweiter Shakespeare zu ...» MEHR...

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PERSÖNLICHES BRANDING & ONLINE REPUTATION
Den eigenen Ruf im Internet steuern und für die Karriere nutzen

Neben der Wichtigkeit eines gut gepflegten Netzwerks wird auch die Online Reputation für die Karriere immer bedeutsamer. Firmen überprüfen den Ruf von Bewerbern und durchforsten gezielt das Internet nach Kandidaten, die in sozialen Netzwerken aktiv sind, um Sie direkt anzusprechen. » MEHR...

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360-GRAD EMPFEHLUNGSMARKETING
Empfehlungspartner erkennen & Empfehlungen aktivieren

Empfehlungen sind eine der erfolgversprechendsten Quellen für Neugeschäfte. KundInnen, MitarbeiterInnnen und Partnerorganisationen müssen jedoch hierfür systematisch zu Empfehlungen motiviert werden! Empfehlungsmarketing ist ein Managementprozess im Vertrieb der aktiv gesteuert werden muss, wenn es nicht bei Lippenbekenntnissen bleiben soll. » MEHR...

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ABSATZSTRATEGIEN ENTWICKELN
Erfolgsstrategien im Absatzbereich entwickeln und optimieren

96% der Unternehmen behaupten, sie haben eine Strategie, aber fast 4/5 davon bleiben nur im Kopf. Klar und konkret definierte Ziele, schriftlich formulierte Vision, Mission und Strategien, motivierte, leistungs– und zielorientierte MitarbeiterInnen sind die grundlegendsten Faktoren für den Unternehmenserfolg. Eine hierauf abgestimmte, tatsächlich umgesetzte, und konsequent dokumentierte Absatzstrategie bringt das Unternehmenspotenzial jedoch erst vollständig zur Entfaltung. ... » MEHR...

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COMPUTER AIDED SELLING
Erfolgsrelevante Vertriebsprozesse über CRM–Systeme steuern

Kennen Sie Ihr offenes Angebotsvolumen? Wissen Sie, welche Aufträge Ihre KundInnen demnächst vergeben werden? Können Sie Ihre Einnahmen für die nächsten Monate abschätzen? Haben Sie die Daten Ihrer KundInnen auf Knopfdruck bereit? Wissen Sie, mit welchen KundInnen sich Ihre Vertriebsleute treffen und was sie besprechen? Wer sorgt dafür, dass Ihre Angebote nachtelefoniert, die Anfragen abgeklärt und beantwortet werden? ... » MEHR...

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LEAD MANAGEMENT
Interessenten zu Kunden umwandeln

Mit dem GO–GET–GATE–Modell steigern Sie Ihre Effektivität und Effizienz im Vertrieb, verfolgen die richtigen Geschäftsmöglichkeiten und optimieren Ihre Abschlussrate. Ein klar strukturierter und bewusst gesteuerter Absatzbereich bringt Ihnen essentielle und verlässliche Informationen über KundInnen, Angebote, Aktivitäten und Entwicklungen, lässt Sie die richtigen Werkzeuge zur richtigen Zeit einsetzen ... » MEHR...

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MARKTANALYSE UND ZIELGRUPPENBESTIMMUNG
Chancen am Markt erkennen und nutzen

Will ein Unternehmern in der heutigen Zeit erfolgreich bestehen und die Existenz seines Betriebes langfristig sichern, muss es marktorientiert und kundengerecht agieren. Es gilt Veränderungen des Umfeldes ständig zu analysieren und zu bewerten: Welche Chancen und Risiken ergeben sich, welche markt– und kundengerechten Maßnahmen folgen daraus? ... » MEHR...

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MARKENPOSITIONIERUNG FÜR UNTERNEHMENSGRÜNDERINNEN
Die Basis für unverwechselbare und kundenrelevante Marken

Sie sind UnternehmensgründerIn oder bereits selbständig und möchten Ihre Marke glaubwürdig, authentisch und kundenrelevant positionieren. Eine klare Markenpositionierung bündelt das Nutzen– bzw. Wertversprechen Ihrer Marke für Ihre KundInnen. Kurz gesagt: Was leistet das Produkt und für wen. ... » MEHR...

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