StartseiteManagementPersonalMarketing & Co.Recht für UnternehmenNachhaltigkeitPersönlichkeit & Kommunikation

Allgemein:

Startseite

WEITERBILDUNG

CONSULTING

COACHING

ENTWICKLUNG

RAUMMIETE

Über uns

Bildergalerie

Team & Vortragende

Stimmen & Meinungen

KundInnen/PartnerInnen/Links

AGB

Kontakt & Anfahrt

Impressum

RAUMMIETE

Als privates Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen stellen wir Ihnen gerne auch unsere Räumlichkeiten für Seminare, Besprechungen, Beratungen, Behandlungen und Coachings zur Verfügung.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Beschreibung der Räume

Coachingraum, mit ca. 10m2
Dieser Raum eignet sich hervorragend für Coachings, Einzel-besprechungen und Beratungen im kleinen Rahmen.
Es stehen Ihnen drei Einzelsofas mit kleinem Tisch und eine zusätzliche Schreibfläche mit Hocker beim Fenster zur Verfügung. Nach Bedarf stellen wir auch gerne ein Flipchart bei.

Preis / Stunde: € 14,40,- inkl. 20% USt.
Preis / Tag: € 96,- inkl. 20% USt.

Preise für fixe Tage:
Halbtag: € 108,- inkl. 20% USt. / Monat
Ganztag: € 184,- inkl. 20% USt. / Monat


2 Seminar-/Besprechungsräume mit ca. 22m2
Beide Seminarräume eignen sich für bis zu 10 Personen in der U-Form mit großzügigem Schreibplatz. Im Sesselkreis, ohne Tische reicht die Kapazität für 15 Personen.
Ausstattung: Flipcahrt, Whiteboard, Interaktive-Touchscreen-Monitore (BigPads) mit PC & Tastatur. Wanduhr, kleine Buffetfläche.

Preis / Stunde: € 24,- inkl. 20% USt.
Preis / Tag: € 120,- inkl. 20% USt.


Therapieraum mit ca. 16m2
Unser Therapieraum ist ein flexibel nutzbarer, heller Raum mit großem Fenster. Standardmäßig ist er mit einer 240x180cm Matte für Shiatsu und körpertherapeutisches Arbeiten ausgestattet und daher sehr einfach für verschiedene Techniken rund um Gesundheit und persönliche Entwicklung adaptierbar. Eine kleine Audio-Hi-Fi-Anlage für musikalische Untermalung steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Preis / Stunde: € 14,40,- inkl. 20% USt.
Preis / Tag: € 96,- inkl. 20% USt.

Preise für fixe Tage:
Halbtag: € 108,- inkl. 20% USt. / Monat
Ganztag: € 184,- inkl. 20% USt. / Monat

Lage und Erreichbarkeit

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in einem rundum neu renovierten, stilvollen Altbau in der Miesbachgasse, unweit des Donaukanales und der Wiener Innenstadt. In unmittelbarer Nähe finden Sie die Leopoldsgasse mit zahlreichen Geschäften und Lokalen, den charmanten Karmelitermarkt und den weitläufigen Augarten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir in nur 5 Gehminuten vom Ausgang „Herminengasse“ der U2/U4 Schottenring zu erreichen, oder aber über die Buslinie 5A.

Parkplätze lassen sich im Rahmen der generellen Kurzparkzone so gut wie immer finden und auch zwei Parkgaragen sind in der direkten Umgebung.

» google maps

Erster Eindruck

Die Raumhöhe von über 3 Metern wirkt großzügig und luftig, Holzdielen-Parkett, Gemälde, Pflanzen und klare Linien in der Einrichtung sorgen für eine professionelle und gleichzeitig gemütliche Note. Die direkte und indirekte Deckenbeleuchtung, zusätzliche Stehlampen und Fenster in jedem Raum bieten zusammen hervorragende und flexible Lichtverhältnisse.

Die Räume sind im Erdgeschoss barrierefrei zugänglich und auch ein barrierefreies WC ist vorhanden.

Ausstattung & Verpflegung

In unseren Preisen sind nicht nur die Benutzung der Räume enthalten, sondern auch die aller Geräte und Ausstattungen (Interaktive Touchscreen-Big-Pads in den Seminarräumen, Whiteboard und Flipchart).

Für Kaffeepausenverpflegung stehen Ihnen auf Anfrage Mineralwasser, eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher, Kekse und Geschirr um € 2,40 inkl. 20% USt.- pro Person zur Verfügung. Für Ihre Mittagspause finden Sie zahlreiche Cafés und Restaurants verschiedenster Geschmacksrichtungen in unmittelbarer Nähe.

Gerne kümmern wir uns auch um Ihre gewünschte Tisch- und Sesselaufstellung und selbstverständlich auch um die Endreinigung ohne Zusatzkosten!

Zusatzleistungen auf Anfrage
Weitere Pausenverpflegung wie z.B. Plundergebäck, Brötchen etc. können wir gerne auf Anfrage und gegen Aufpreis organisieren und bereitstellen. Für Mittag- oder Abendessen bitten wir Sie freundlichst selbst die Auswahl und Abrechnung zu übernehmen. Gerne stehen wir jedoch auch hier für Empfehlungen und Reservierungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, stehen Ihnen gerne für weitere Details, Besichtigungen und Angebote zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

» Druckversion PDF [516 KB] inklusive Fotos und Preise